Ich benötige eine Straßenkarte die mir Verkehrsbehinderungen anzeigt wie Staus, Baustellen und so weiter, wie geht das?
War im Classic kein Problem, die neuen Funktionen für ein Fuhrbetrieb sind nicht sehr hilfreich.
Ich benötige eine Straßenkarte die mir Verkehrsbehinderungen anzeigt wie Staus, Baustellen und so weiter, wie geht das?
War im Classic kein Problem, die neuen Funktionen für ein Fuhrbetrieb sind nicht sehr hilfreich.
Hi
Thanks,
Stine
English translation:
I need a road map that shows traffic disruptions like traffic jams, construction sites, and so on—how does that work?
This was no problem in Classic; the new features are not very helpful for fleet operations.
Hallo Herr
Die genannten Funktionen sind aktuell noch nicht in Manager verfügbar. Sowohl die Richtung als auch die Verkehrsinformationen werden in Zukunft für Sie, ähnlich wie in Classic, verfügbar sein.
Wir halten Sie auf dem Laufenden und melden uns sobald wir eine Timeline hierzu haben.
Beste Grüße
Pascal Schrepfer
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.